Nachrichten öff. Einrichtungen in Ober-Ramstadt

26-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Polizeimeldung

Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag (2.6.2015) kurz vor 15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 426 in Höhe des Rondells tödlich verunglückt. Er war aus Richtung Darmstadt auf der Bundesstraße in Richtung Reinheim unterwegs. In einer leichten Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad, stürzte und schleuderte über die Gegenfahrbahn gegen ein Verkehrsschild.

Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde zur Klärung der Unfallursache ein Sachverständiger eingeschaltet. Das Motorrad wurde sichergestellt.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________