Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

ChorPusdelicti auf Pfingstwanderung

Von Penelope Schneider

Es ist schon Tradition: Am Pfingstmontag (25.5.2015) führt Josef Wagener wanderbegeisterte Sängerinnen und Sänger des ChorPusdelicti mit Familie und Freunden durch den Odenwald. In diesem Jahr ging es von Rohrbach aus über Ernsthofen zur Kuralpe und weiter nach Brandau. Es ist wie beim Singen: Mit guter Laune und Durchhaltevermögen erreicht man sein Ziel!

Auch die musikalischen Ziele der nächsten Zeit sind schon sichtbar: Am 30. Juni und am 17. Juli finden in der Kirche in Rohrbach zwei Konzerte des ChorPusdelicti zum Feierabend statt - eines davon wird als Benefiz-Konzert für die Erdbebenopfer in Nepal ausgerichtet werden. Nähere Informationen folgen. www.chor-pusdelicti.de

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________