Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Jahreshauptversammlung der Sängervereinigung 1871 Ober-Ramstadt

Bericht von Klaus-Peter Bayer

Die Jahreshauptversammlung der Sängervereinigung 1871 Ober-Ramstadt fand am Freitag (10.4.2015) im Scheunensaal der Hammermühle in Ober-Ramstadt statt. Wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Herbert Hartmann, der 2. Vorsitzende Horst Bergner, die Rechnerin Rosmarie Gaußmann sowie die Schriftführerin Marlis Dünkel (geschäftsführender Vorstand). Weiterhin wurden per Wahl jeweils in ihrer Funktion bestätigt:

Klaus-Peter Bayer als Pressewart, die Notenwartinnen des Frauenchores Hildegard Mangold und Karin Marx. Als neue Kassenprüferinnen wurden einstimmig Karin Göckel und Mizzi Thomas gewählt. Auf Wunsch des Vorstandes erklärt sich der aktive Sänger Martin Emich bereit, Mitglied des Vergnügungsausschusses zu werden. Wohlwollend wurde dies von allen Mitgliedern zur Kenntnis genommen. Die Versammlungsmitglieder stimmten dem Antrag des Vorstandes, Volker Göckel zum Ehrenmitglied zu ernennen, einstimmig zu. 

Der 1. Vorsitzende Herbert Hartmann dankte allen Mitgliedern für ihr Interesse und Mitarbeit und schließt die Jahreshauptversammlung.

 


 

 

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________