Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

SV Rohrbach: D-Junioren gewinnen auch gegen SVS Griesheim

Spielbericht vom 29.11. von Armand Bayer

SV Rohrbach – SVS Griesheim   3:0

Die Jungs vom SV bleiben Tabellenführer Vikt. Griesheim auf den Fersen. Im Heimspiel gegen St. Stephan Griesheim musste der SV auf vier Spieler verzichten. Aber auch ohne Auswechselspieler sollte der nächste Sieg eingefahren werden. Gegen einen sehr statisch spielenden Gegner taten sich die Jungs vom SV am Anfang schwer.

Erneut wurden beste Chancen nicht genutzt. Das 1:0 von Till N. brachte den SV Mitte der ersten Halbzeit früh auf die Siegerstraße. Nur fünf Minuten später erhöhte Till mit einem unhaltbaren Freistoß von der halb rechten Seite auf 2:0.

Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. Auch in der 2. Halbzeit dominierte der SV das Spiel. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld spielte Dominik im richtigen Moment auf Lukasz. Freistehend verwandelte er sicher zum 3:0.

Zum Ende des Spiels ließ die Konzentration dann bei einigen Spielern etwas nach. Die wenigen Angriffe der Gäste konnte Patrick durch sein gewohnt gutes Stellungsspiel aber sicher ablaufen. Langsam machen sich die Strapazen der Qualifikations- und Rundenspiele bemerkbar. Im letzten Spiel vor der Winterpause, müssen die Jungs gegen die SG Arheilgen nochmal alle Kräfte mobilisieren.

Mannschaftsaufstellung:
L. Bischof, P. Heleine, M. Feldmann, T. Speyer, Y. Sättler, S. Keller, D. Bayer, T. Neubert, L. Krasinski, J. Klesen, A. Delp,

Vorschau:
06. Dezember 10.00 Uhr            SG Arheilgen – SV Rohrbach

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________