Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

ChorPusdelicti beginnt mit den Proben

Zuschauer willkommen

Von Penelope Schneider

Lust auf Neues? Oder einfach neugierig, wie eine Chorprobe abläuft? Ausnahmsweise am Dienstag (13.1.2015) startet der Chor aus dem Ober-Ramstädter Stadtteil Rohrbach, der „ChorPusdelicti“, wieder mit den Proben. Da der Probenraum belegt ist, weicht der Chor an diesem Tag in die Kirche aus. Eine gute Gelegenheit, um einfach mal als Zuschauer aus den Kirchenbänken heraus eine Chorprobe zu beobachten – vielleicht folgt dann die Lust, dabei zu sein. Natürlich dürfen Interessierte auch gleich mitmachen.

Die Probe beginnt um 20 Uhr.

Vom jahrhundertealten Madrigal bis zu Madonna, von weltlicher zu kirchlicher Musik – der „ChorPusdelicti“ ist bekannt für sein breites Repertoire. Der nächste Auftritt wird am Freiheitsfest der Waldenser am 21.2.2015 um 17 Uhr in der Kirche sein. Die Proben dafür finden dann wieder - wie gewohnt - donnerstags ab 20 Uhr - in der alten Schule in Ober-Ramstadt/Rohrbach, Daniel-Bonin-Straße, statt. Weitere Informationen sowie Kontaktdaten sind auf der Homepage nachzulesen: www.chor-pusdelicti.de.


Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________