Soziales in Ober-Ramstadt

Grillfest beim Verein Lichtblick

Auch Neugierige sind herzlich eingeladen!

Mitteilung von Michael Grett

Am Samstag (31. Juli 2010) lädt der Verein „Lichtblick“ zum Treffen in die Grillhütte Ober-Ramstadt, Nähe Kuhfalltor, ein. Los geht es  um 15 Uhr. Ende ist gegen 19 Uhr. Auch, wer am Verein interessiert ist, ist sehr willkommen! Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt. Für die richtige "Bräune" der Würstchen und Steaks sorgen wie jedes Jahr die beiden Grillmeister Ernst August Bitter und Klaus Scharf. Für die Kinder sind Spiele vorbereitet. Die Erwachsenen können Boule spielen.

Gerne können Sie zum Grillfest mit einer kleinen Spende in Form eines Kuchens oder eines Salates beitragen. Während die Kinder mit Bällen, Stelzen und Hüpfseilen das Grillfest genießen, werden die Erwachsenen, wie auch im vergangenen Jahr, die silbernen Kugeln durch die Gegend schießen. Und wer noch kein Boule gespielt hat, der kann es nun lernen!

Der gemeinnützige Verein für gegenseitige Hilfe, Lichtblick e.V., ist seit zwölf Jahren in Ober-Ramstadt aktiv. Er möchte vielen Bürgern, alt und jung, – besonders auch den neu Zugezogenen – Netzwerk und Vermittler sein, wenn Hilfe gesucht wird bei den verschiedensten kleinen Problemen des Alltags. Aber auch Helfer mit sozialem Engagement können ihre Erfahrungen und Talente in den Verein einbringen und neue Leute kennen lernen.

Im Internet finden Sie alle Wissenswerte über Gründung, Ziele, Mitgliedschaft, monatliche Treffen und Veranstaltungen unter: www.lichtblick-or.de.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________