Tierisches aus Ober-Ramstadt

Grillfest beim KZV in Rohrbach

Gäste bei tropischen Temperaturen in Urlaubsstimmung

Eigener Bericht

Der Kleintierzuchtverein Rohrbach feierte am Samstag (10. Juli 2010) sein traditionelles Grillfest. Neben Vereinsmitgliedern hatten auch viele Gäste den Weg in die Daniel-Bonin-Straße gefunden, unter ihnen auch Bürgermeister Werner Schuchmann nebst Gattin, der Erste Stadtrat Karl Erwin Vierheller und der Ortsvereinsvorsitzende der SPD Aron Krist.

Bei fast tropischen Temperaturen war man über jeden Windhauch froh, der etwas Erleichterung von der Hitze verschaffte. Ansonsten fanden die gekühlten Getränke guten Absatz. Die Gäste ließen sich jedoch nicht abhalten, ebenfalls von den frisch zubereiteten Speisen zu kosten. Und als Nachtisch gab es wieder etwas Fruchtiges in Form einer Erdbeerbowle, die vom Verein spendiert wurde. Und so stieg die Stimmung langsam aber sicher bis zum Spiel der Fußball-Weltmeisterschaft. Und der Sieg der Nationalmannschaft tat der Stimmung sicherlich keinen Abbruch.

Heinrich Fischer war einer der "Zapfer" beim Grillfest.

Frau Schuchmann, 1. Vorsitzender Ulrich Stube, Bürgermeister Schuchmann, Herr Krist.

Langsam füllten sich die Reihen.

Die fleißigen Helferinnen machten ihre Sache gut.

Leckere Steaks, Würstchen, Bauchspeck.

Mareike und Horst Silbereis, der kürzlich für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet wurde.

Auch der Männerchor war vertreten.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________