Tierisches aus Ober-Ramstadt

Gelungenes Grillfest in Modau

Guter Besuch trotz hoher Temperaturen

Eigener Bericht

Der Geflügelzuchtverein Modau H31 feierte am Wochenende (3./.4. Juli 2010) sein traditionelles Grillfest. Der Vereinsvorsitzende Stefan Keller zeigte sich beim sonntäglichen Frühschoppen mit dem Besuch zufrieden.

Trotz des heißen Sommerwetters haben am Samstag so einige Gäste das Grillfest besucht. Dies sei besonders erfreulich, da aufgrund der begonnenen Sommerferien und des Heinerfestes in Darmstadt viele Leute nicht hätten dabei sein können.

Gefreut haben sich alle Besucher auch mit der deutschen Nationalmannschaft, deren WM-Spiel gegen Argentinien man am Fernseher verfolgt habe. Bei guter Laune habe man bis in die späten Stunden beisammen gesessen und die dann erträglichen Temperaturen im Freien genossen, erzählte uns Stefan Keller. Am Sonntagmorgen ging es dann direkt mit dem Frühschoppen weiter. Einige Gäste fachsimpelten  in neuer Frische bereits wieder über Knipser, Tore und Gelbe Karten.

Blick in den Hof. Der Frühschoppen in familiärer Atmosphäre.

Fachgespräche unter Freunden.


Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________