Aktuelle Termine

Keine Termine

Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

Oldtimer-Schraubertreffen am Vatertag

„Freunde historischer Fahrzeuge“ trafen sich. Schrauben und Benzingespräche

Pressemitteilung der Freunde historischer Fahrzeuge Ober-Ramstadt

Am Donnerstag (29.5.2014) fand das Schraubertreffen für Oldtimer-Fahrzeuge statt. Veranstalter war die Interessengemeinschaft "Freunde historischer Fahrzeuge Ober-Ramstadt" (FHFO) und deren Freunde.

Ab 11 Uhr trafen am Vatertag die ersten Mitglieder mit ihren Oldtimern in einem Ober-Ramstädter Autohaus ein. Da das Autohaus großzügig die gesamte Werkstatthalle mit Werkzeug und Hebebühnen für die Schrauber zur Verfügung gestellt hatte, nutzte man eifrig die Möglichkeit, professionellen Rat einzuholen oder auch sein Fahrzeug von unten zu begutachten.


Mancher Rostfleck oder mancher Schaden wurde dabei entdeckt und auch teilweise behoben. Unter liebevoller Aufsicht der anwesenden Damen führten die Oldtimer Besitzer "tiefgründige und hochinteressante Benzingespräche". Für das leibliche Wohl sorgte Vereinskamerad Jürgen mit seiner originellen, fahrbaren Grillstation. Alle fühlten sich wohl und selbst der Wettergott war uns wohlgsonnen und stoppte den Regen. Alle Anwesenden hatten viel Spaß an dieser Zusammenkunft.


Die FHFO begrüßt gerne weitere Interessierte. Die Gemeinschaft trifft sich jeden zweiten Freitag im Monat ab 19 Uhr im Naturfreundehaus in Ober-Ramstadt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.fhfo.de


Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________