Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Probenbeginn beim Gemischten Chor '56

Die Sommerabende gehen zu Ende - Chorsingen aber nicht! Neue Sänger herzlich willkommen

Von Dietlinde Zitelmann, Abteilungsleiterin Gemischter Chor '56

Wem es bisher an Mut gefehlt hat, neu in einen Chor einzusteigen, der sollte nicht länger zögern, sondern einfach am Montag (9.9.2013) um 20 Uhr in den Scheunensaal der Hammermühle kommen! Denn da wird fröhlich gesungen und so lange geübt, bis es klappt!

Da sind auch Sängerinnen und Sänger willkommen, die bisher keine Zeit fanden, sich etwas zu gönnen, was Anforderung und Erholung zugleich ist! Die jetzt aber das Berufsleben hinter sich haben und hier in unserer Stadt gern mal ausgehen, denen das Fernsehprogramm am Abend nicht genügt - die lieber selbst aktiv sein wollen.

Singen hält bekanntlich gesund und jung und hält die grauen Zellen fit! Es lohnt sich in jedem Alter, dafür etwas zu tun - und neugierig auf nette Leute, die auch gern singen, darf man dabei auch sein! Gern kann man sich auch telefonisch erkundigen, dann erhält man ausführlich Auskunft: 06154/3509 (Dietlinde Zitelmann).

Wer sich den Gemischten Chor’56 (Gründung 1856!) mit seiner beliebten Chorleiterin Karin Glitscher erst mal anschauen möchte, kann auch gern am Montag, 26. August 2013, um 19 Uhr die Eröffnung der Bilderausstellung “Intuitive Farbspuren“ im Rathaus besuchen. Dort ist eine kleine musikalische Kostprobe zu hören.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________