Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Stadtorchester spielt zum Dämmerschoppen auf

Steaks und Musik: das zugkräftige Duo lockt zahlreiche Besucher an

Eigener Bericht. Von Hildegard Fischer-Weckermann

Noch nach Beginn der Veranstaltung wurden Tische und Bänke herbeigeschleppt: Das Stadtorchester Ober-Ramstadt uner Leitung von Peter Fischer hatte am Freitag (5.7.2013) zum Dämmerschoppen in den Innenhof der Hammermühle eingeladen.

Zahlreiche Gäste kamen bei bestem Wetter vorbei und ließen es sich gut gehen bei Musik, einem Schwätzchen, Bier, Steaks und Bratwurst.

„Lasst Euch grüßen mit schöner Blasmusik. Sie hält die Herzen jung“, so sangen zur Eröffnung die drei Solisten und gaben damit schon mal die Richtung für diesen Abend vor. Das Publikum war begeistert – und freut sich nun schon auf den nächsten Dämmerschoppen. Ob das Wetter wieder so gut wird?


Die Zuhörer warten gespannt auf die ersten Töne. Bevor es losgeht, begrüßt Dirigent Peter Fischer (Bildmitte) alle zum Dämmerschoppen.



Hier wird nicht zuviel versprochen: Musik hält die Herzen jung, singen die Solisten.


Die Grillmeister sorgen unermüdlich für Nachschub.


Gekonnt ist gekonnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________