Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Sängervereinigung 1871 verwöhnt Besucher auf Hammergassenfest

Von Klaus-Peter Bayer, Pressewart der Sängervereinigung 1871

In eine vortrefflich gelegene Ecke, beschaulich und mit Blick auf die Modau, war am Hammer-Gassenfest (15. und 16.6.2013) der Stand der Sängervereinigung 1871 aufgebaut. Das nutzten viele Gäste, um gemütlich zu verweilen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit wohlschmeckenden Weinen und einem fulminanten Flammkuchen aus der „Standküche“ wurde dem individuellen Geschmack Rechnung getragen.

Zum frühen Sonntagnachmittag waren die großzügig kalkulierten Vorräte erschöpft und so manch enttäuschter Gast musste sich nach etwas anderem Essbaren umsehen.


Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________