Nachrichten von Unternehmen in Ober-Ramstadt

Vatertag in Wembach-Hahn

Feuerwehr feiert Fest vor der Waldenserhalle - Eigener Bericht mit Fotos

Zum traditionellen Biergartenfest hatte die Freiwillige Feuerwehr Wembach-Hahn eingeladen. Trotz des etwas kühlen Wetters kamen ab 11 Uhr viele Gäste an und in die Waldenserhalle.

Zum Glück für die Besucher regnete es (am 13.5.2010) nicht, worüber sich auch die Feuerwehrleute der benachbarten Wehren aus Rohrbach und Ober-Ramstadt freuten. Ab 12 Uhr war die Halle voll belegt, so dass noch zusätzliche Tische und Stühle aufgestellt wurden. Darüber zeigte sich auch Wehrführer Achim Romig in einem kurzen Gespräch sehr zufrieden. Die angeboten Speisen wie Wiener, Weißwurst, Fleischkäse, Obazda und vor allem Schweinshaxen wurden gern angenommen.

Auch beim Blick in die Halle war ein fröhliches Publikum zu sehen, die der live gespielten Blasmusik zuhörten. "Ja, wenn das so ist, dann Prost..." wurde laut mitgesungen und sich dabei zugeprostet. Wie gut, dass die Feuerwehr für einen Fahrdienst gesorgt hatte, der die Gäste innerhalb der Gemarkung Ober-Ramstadt sicher und mit nüchternem Fahrer nach Hause brachte.

Der erste Eindruck ist schon vielversprechend.

Es gab Würstchen, zu Mittag waren schon Haxen gereicht worden.

Die Gäste mit Jacke, aber trotzdem gut gelaunt.

Hier war die Laune besonders gut: am Bierwagen.

Die Blasmusik gab es dann aber doch in der Halle.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________