Tierisches aus Ober-Ramstadt

Europameister 2012 in Leipzig

Großer Erfolg für Kleintierzüchter aus Rohrbach. Helmut Vierheller wird mit seiner Kollektion Europameister

Von Ulrich Stube, 1. Vorsitzender Kleintierzuchtverein „Glückauf 1961“ e.V. H 145

Zwei Züchter des Kleintierzuchtvereins aus dem Ober-Ramstädter Stadtteil Rohrbach, „Glückauf 1961“ e.V. H 145, hatten im Dezember 2012 bei der Europaschau in Leipzig ihre Tiere ausgestellt. Die Züchter Sandra Eisenhauer und Helmut Vierheller stellten sich mit ihren Tieren einer Konkurrenz aus Deutschland und dem Europäische Nachbarländern. Die Ausstellung war mit 93 000 Tieren beschickt und das größte Highlight für unsere Züchter.

Sandra Eisenhauer erreichte 380 Punkte und mit der Rasse Zwerg Paduaner – schwarz – eine ausgezeichnete Bewertung. Helmut Vierheller konnte mit seiner Rasse – Wyandotten – blau sogar die Punktzahl 383 erringen und stelle mit einem Hahn dieser Rasse einen Europachampion er wurde mit seiner Kollektion Europameister. Der KZV-Rohrbach gratuliert seinen erfolgreichen Züchtern.

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________