Rohrbachs Zweite erneut mit schwacher Vorstellung

Spielbericht von Thomas Jahnel, SV Rohrbach

Die 2. Mannschaft des SV Rohrbach knüpfte im Heimspiel gegen die SG Eiche Darmstadt II an die schwache Leistung vom Vorsonntag an und verlor verdient mit 1:4 (0:2) Toren. Obwohl der Gegner aus Darmstadt nur mit 10 Spielern antreten konnte, war Rohrbach zu keiner Zeit in der Lage ein ausgeglichenes Spiel zustande zu bringen oder gar den Gegner unter Druck zu setzen.

Eiche verteidigte zunächst klug, machte die Räume eng und störte die Rohrbacher Angriffsbemühungen früh. Da sich bei Rohrbach auch noch Nervosität, fehlenden Konzentration und teilweise gar Übermotivation einschlichen, war die Niederlage nicht abzuwenden. Eiche ging in der ersten Halbzeit zwischen den 20. und 30. Minute durch zwei katastrophale Abwehrfehler mit 2:0 in Führung und hatte danach leichtes Spiel, dieses Ergebnis zu verwalten. Rohrbach erspielte sich in dieser Zeit keine einzige echte Torchance. Als in der Schlussphase Darmstadt noch einmal Tempo aufnahm, waren die Gegentreffer 3 und 4 die logische Folge. Alexander Zur traf kurz vor Schluss noch zum Rohrbacher Ehrentreffer. Zu erwähnen sind noch ein verschossener Foulelfmeter von Rainer Jayme in der 35. Minute sowie eine rote Karte aufgrund von Nachtreten durch Andreas Widerschein in der Schlussminute.

Mannschaftsaufstellung:

1 Thomas Jahnel – 4 Cornelius Wolf, 2 Alexander Zur , 7 Rainer Jayme, 5 Jens Würtenberger – 14 Gökay Oran, 8 Jan Großkopf – 3 Oliver Mahr (12 Ufuk Özdemir), 11 Andreas Widerschein – 10 Florian Insam, 9 Ruwen Lantelme.


Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________