FCO Ib wird im zweiten Abschnitt ausgekontert

Spielbericht vom 25.04. von der Vereinsseite des FC Ober-Ramstadt

Nach den beiden Siegen aus den letzten beiden Partien konnte der FCO gelassener in die Partie gegen die abstiegsgefährdeten Gäste gehen. Nachdem die Mannschaft aus Erzhausen nach der Hinrunde relativ abgeschlagen auf dem letzten Platz rangierte, konnte man in den vergangenen Woche Punkt um Punkt sammeln und hatte vor dieser Partie die Abstiegsränge verlassen.

Mit einigen Spielern aus dem ersten Aufgebot versuchten die Gäste gegen den FCO schnell in Führung zu gehen und möglichst zur Pause schon einen beruhigenden Vorsprung heraus zu spielen. Erzhausen dominierte auch die Partie und der FCO konnte nach vorne nur wenig zeigen. Folgerichtig führten die Gäste zur Pause verdient mit 0:1.

Erst im zweiten Abschnitt wachte der FCO auf und versuchte zum Ausgleich zu kommen. Doch trotz der Feldüberlegenheit geriet man weiter in Rückstand. In den großen Druck der Gastgeber setzten die Gäste immer wieder gefährliche Konter und konnte so bis zum Schlusspfiff auf 4:0 davon ziehen.

FC Ober-Ramstadt Ib: Benjamin Vrecl, Martin Sufi (60. Min. Seyid-Ali Ceviker), Mehmet Altunok, Max Lindermann, Sascha Arnold, Okan Duezova (60. Min. Vural Uezey), Stephan Herdel, Fredi Reinig, Benjamin Galli (46. Min. Andreas Schreiber), Julian Gärtner, Christopher Friedrich

Tore: 0:1 (30. Min.), 0:2 (52. Min.), 0:3 (59. Min), 0:4 (60. Min.)


Der Bericht erscheint mit freundlicher Genehmigung des Vereins und stammt von dessen Internetseite
http://www.fc-ober-ramstadt.de/.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________