Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

FCO Ib: Cengiz Sevim führt den FCO Ib zum Sieg in Pfungstadt

Spielbericht vom 18.04. von der Vereinsseite des FC Ober-Ramstadt

Wieder einmal mit einer interessanten Aufstellung reiste die 2. Mannschaft des FCO zum Tabellennachbar TSV Pfungstadt. Aus einer Mischung aus Spielern der 2. Mannschaft, der A-Jugend und der AH bestand das Team von Eric Dietrich diesmal.

Nach dem bereits das Hinspiel überaus torreich war und der TSV die Partie mit 4:6 gewann, sollte auch beim Rückspiel wieder Tür und Tor geöffnet sein. Der FCO zeigte im ersten Abschnitt nach vorne zwar ein sehr gefälliges Spiel, stand in der Defensive zuweilen aber nicht ganz sattelfest. So gab es hüben wir drüben eine Fülle von Tormöglichkeiten. Die schnelle Führung der Gastgeber konnte Cengiz Sevim mit einer Luftgrätsche ausgleichen. Kurz vor der Pause geriet der FCO erneut in Rückstand.


Nach der Pause stand der FCO in der Defensive sicherer und zeigte weiterhin sein gutes Spiel nach vorne. Erneut war es Cengiz Sevim, der am heutigen Tag ganz groß aufspielte und im Mittelfeld die Fäden des FCO in unnachahmlicher Weise zog, der ausgleichen konnte. Dann nutzten die Gäste in der folgenden Viertelstunde ihre Chancen konsequenter und konnten durch weitere sehenswerte Treffer von Kamil Gün, erneut Cengiz Sevim und Andreas Schreiber auf 2:5 davon ziehen. Den Schlusspunkt in einer überaus unterhaltsamen Partie setzte Christopher Friedrich kurz vor dem Abpfiff zum 2:6-Endstand.

FC Ober-Ramstadt Ib: Benjamin Vrecl, Martin Sufi, Mehmet Altunok, Andreas Schreiber, Sascha Arnold, Seyid-Ali Ceviker, Benjamin Galli, Cengiz Sevim, Savas Bicakioglu (60. Min. Marcus Reiß), Christopher Friedrich, Kamil Gün

Weiter stand zur Verfügung: Yenner Kinik

Tore: 1:0 (8. Min.), 1:1 (14. Min. Cengiz Sevim), 2:1 (44. Min), 2:2 (62. Min. Cengiz Sevim), 2:3 (68. Min. Kamil Gün), 2:4 (73. Min. Andreas Schreiber), 2:5 (76. Min. Cengiz Sevim), 2:6 (85. Min. Christopher Friedrich)

Der Bericht erscheint mit freundlicher Genehmigung des Vereins und stammt von dessen Internetseite
http://www.fc-ober-ramstadt.de/.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________