Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

SV Rohrbach 1B: SVR sehr stark

Spielbericht vom 11.04. von Thomas Jahnel

SV Rohrbach – Hellas Darmstadt 8:1 (4:1)

Im Gegensatz zum Hinspiel war die zweite Mannschaft des SV Rohrbach diesmal von Beginn an hellwach und setzte die Gäste von Hellas Darmstadt von Beginn an unter Druck. Nachdem der Rohrbacher Sturm jedoch beste Chancen ausließ, ging Hellas etwas überraschend in der 15.Minute nach einem Stellungsfehler in der Rohrbacher Abwehr mit 1:0 in Führung.

Rohrbach beeindruckte dies jedoch nicht und bereits in der 20. Minute konnte der agile Abidin Caglar zum 1:1 ausgleichen. Fünf Minuten später war Djike-Wambo im 16-Meter-Raum nur durch ein Foulspiel zu bremsen; Rainer Jayme verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 2:1-Vorsprung. In der Folgezeit hatte Rohrbach mehr vom Spiel. Michael Henschke schnappte sich in der 35.Minute an der eigenen Strafraumgrenze den Ball, ließ sämtliche Gegenspieler auf der rechten Seite stehen, zog am gegnerischen Strafraum auf die linke Seite und schoss von dort unhaltbar ein. Mit dem Halbzeitpfiff beendete Sascha Pritsch seine torlose Durststrecke und vollendete den schönsten Angriff des Spiels nach Flanke von Henschke zum 4:1-Halbzeitstand. Nach dem Wechsel war es erneut Pritsch, der eine Vorlage von Caglar zum 5:1 und im Anschluss einen Traumpass von di Sanzo zum 6:1 nutzte. Durch diverse Wechsel verflachte das Spiel etwas. In der 75. Minute verwandelte Djike-Wambo einen Foulelfmeter (an Caglar) zu 7:1 und zum Schluss war es erneut dem Spieler des Tages Sascha Pritsch vorbehalten, den 8:1-Endstand zu erzielen.

Mannschaftsaufstellung:
1 Thomas Jahnel – 4 Cornelius Wolf, 7 Rainer Jayme, 8 Alexander Zur – 2 Romuald Djike-Wambo, 5 Jan Großkopf – 10 Michael Henschke (13 Jürgen Jayme), 12 Ufuk Özdemir (15 Francesco di Sanzo), 6 Andreas Widerschein – 9 Sascha Pritsch, 11 Abidin Caglar.

Der Spielbericht erscheint mit freundlicher Genehmigung des Vereins und stammt von der Vereinsseite http://www.sv1955rohrbach.de.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________