Tierisches aus Ober-Ramstadt

17 Teilnehmer auf 48 Beinen unterwegs

Bericht vom Beagletreff am Ostersonntag von Astrid Graf

Sieben Beagles und zehn Personen trafen sich am Ostersonntag um 10 Uhr zum monatlichen Beagletreff. Vom Treffpunkt aus ging es am Friedhof vorbei hoch ins Feld, durch den Wald an Hahn vorbei und um und durch den Wald wieder zurück.

Beim "Lautz" erwartete uns ein köstliches Büffet, für die Hunde wartete aber auch eine kleine von mir vorbereitete Überraschung. Für uns war das Kellergewölbe extra reserviert, was sehr schön war. Alle Teilnehmer hatten Ihren Spaß und waren nicht nur mit der Rundwanderung von 2 Stunden sondern auch mit dem Lokal sehr zufrieden und somit beschlossen wir, das nächste Treffen dort zu wiederholen und wieder beim Lautz einzukehren.

Alles in allem war es ein echt schöner Vormittag, und zum Glück hatte das Wetter auch mit gespielt.

Anmeldung bei Astrid Graf erbeten via Tel./ SMS / Kontaktformular auf der Webseite www.beaglechen.de!

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________