Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

OWK wanderte rund um Eppstein

Bericht von Claudia Becker, Pressewartin OWK OG Ober-Ramstadt

Am 21.März traf sich der OWK  um 9 Uhr am Parkplatz Hammergasse. Mit den Pkw ging es dann an den Bahnhof in Eppstein. Erster Programmpunkt war die Besichtigung der Burg Eppstein mit Museum bei herrlichem Sonnenschein. Auf dem Richard-Hofmann-Weg ging es danach über Eppenhain nach Ehlhalten. Damit war der größte Anstieg geschafft.Gestärkt von Köstlichkeiten aus dem Rucksackging es an Oberjosbach vorbei nach Niederjosbach. Die Wanderroute verlief auf ca. 12 Kilometern.

Mit der regionalen S-Bahn fuhr die Gruppe nach Eppstein zurück, um dort im Restaurant "Wunderbar Weite Welt" einzukehren.

Die nächste Aktivität findet übrigens am Sonntag, den 18. April rund um Roßdorf statt.



Bild: In der Burgruine Eppstein


Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________