Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

FCO Ib verliert kurz dem Schlusspfiff

Spielbericht vom 28.03. von der Vereinsseite des FC Ober-Ramstadt

Eine bittere 2:1-Niederlage musste die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag bei der 2. Mannschaft von Gruppenligist DJK/SSG Darmstadt hinnehmen.

Mit dem starken Wind im Rücken waren die Gastgeber in den ersten 45 Minuten das feldüberlegene Team, konnte den FCO aber nicht ernsthaft in Gefahr bringen. Die Gäste hielten mit einer guten kämpferischen Einstellung dagegen und hatten die eine oder andere gute Kontermöglichkeit.

Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte der FCO durch Kamil Gün in Führung gehen und hatte wenige Minuten später gar das 2:0 auf dem Fuß. Statt die Führung auszubauen musste man nach etwa einer Stunde den Ausgleich hinnehmen. Beim FCO schwanden jetzt die Kräfte und die Gastgeber dominierten von nun an die Partie. Unglücklich für die Gäste dann aber der entscheidende Treffer. Nach einer unglücklichen Aktion im eigenen Strafraum entschied der Referee kurz vor dem Schlusspfiff auf Strafstoss, der zum entscheidenden 2:1 verwandelt wurde.

FC Ober-Ramstadt Ib: Axel Rückert, Yenner Kinik, Fredi Reinig, Eric Dietrich (75. Min. Nino Ali), Paul Pfromm, Andreas Schreiber, Seyid-Ali Ceviker, Savas Bicakcioglu, Ali-Riza Altunok (82. Min. Vural Uezey), Kamil Gün (80. Min. Uwe Hanker), Christopher Freidrich

Tore: 0:1 (55. Min. Kamil Gün), 1:2 (62. Min.), 2:1 (87. Min. Foulelfmeter)

Der Bericht erscheint mit freundlicher Genehmigung des Vereins und stammt von dessen Internetseite
http://www.fc-ober-ramstadt.de/.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________