Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Gesangverein ehrt Mitglieder

Eigener Bericht vom 19.03.

Der Gesangverein "Eintracht 1880 Rohrbach" ehrte im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung drei seiner langjährigen Mitglieder. Ausgezeichnet wurden Fritz Kasamas für 25 Jahre, Wolfgang Hirte für 40 Jahre und Heinz Seeger für 60 Jahre aktiven Chorgesang. Seeger erhielt ebenfalls noch eine Auszeichnung des Deutschen Chorverbandes.

Der 1. Vorsitzende des Vereins, Reinhard Görlich, überreichte neben den Urkunden noch Anstecknadeln an die Geehrten sowie eine Flasche Sekt als Anerkennung für die Verdienste im Verein.

 

Bild (v.l.): Fritz Kasamas, Heinz Seeger, Wolfgang Hirte und der 1. Vorsitzende Reinhard Görlich.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________