FCO Ib bei der SG Arheilgen ohne Chance

Spielbericht vom 21.03. von der Vereinsseite des FC Ober-Ramstadt

Ein ähnliches Erwachen wie die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag bei ihrem ersten Spiel nach der Winterpause hatte diesmal auch die 2. Mannschaft. Mit einigen Spielern der AH gespickt, die erst in dieser Woche das Freilufttraining wieder aufgenommen haben, sah sich der FCO von Beginn an in der Defensive.

Bereits nach einer Viertelstunde gerieten die Gäste mit 1:0 in Rückstand. In der Folgezeit konnte der FCO das Spiel zwar optisch ausgeglichener gestalten, in der Offensive war man aber zu harmlos. Mit dem 2:0 und 3:0 noch vor der Pause war das Spiel quasi schon entschieden.

Gleich nach dem Wechsel erhöhte die SGA schnell auf 4:0. Doch der FCO gab sich nicht auf und versuchte auch in der Offensive für Gefahr zu sorgen. Einige gute Ansätze verpufften aber spätestens am Arheilger Strafraum. Auf der anderen Seite hatte die FCO-Abwehr weiterhin mit den quirligen SGA-Stürmern so ihre Probleme. Mit den Treffern Nummer 5 und 6 zeigten die Gastgeber eine optimale Chancenverwertung, denn die wenigen sich bietenden Möglichkeiten wurden konsequent genutzt.

FC Ober-Ramstadt Ib: Benjamin Vrecl, Yenner Kinik, Mehmet Lüle, Andreas Schreiber, Pit Weihert (58. Min. Salvatore Castro), Rene Hofmann (46. Min. Seyid-Ali Ceviker), Savas Bicakcioglu, Benjamin Galli, Sascha Arnold, Julian Gärtner, Uwe Hanker

Tore: 1:0 (12. Min.), 2:0 (34. Min.), 3:0 (40. Min.), 4:0 (46. Min.), 5:0 (62. Min. Foulelfmeter), 6:0 (76. Min.)

Der Bericht erscheint mit freundlicher Genehmigung des Vereins und stammt von dessen Internetseite
http://www.fc-ober-ramstadt.de/.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________