Soziales in Ober-Ramstadt

Kinderflohmarkt der "Rohrspatzen"

Eigener Bericht

Am Samstag, den 13. März, war der Kindersachenflohmarkt des Kindergartens "Die Rohrspatzen". Ab 13 Uhr ging der Andrang auf Spielsachen, Kleidung und nicht zuletzt Kaffee und Kuchen im Bürgerhaus los. Wie immer war die Ausstellungsfläche komplett belegt. Und im Saal bot sich dem Besucher ein buntes Treiben wie auf einem Basar. Überall wurde bestaunt, geprüft und verhandelt. Kein Wunder, dass sich viele Besucher dann erfrischen mussten. Und so hatten auch die Damen in der Küche und an der Kuchentheke gut zu tun. Owwer-Ramschd.de bringt Ihnen einige Fotos, damit Sie sich selbst ein Bild machen können.


Der Parkplatz des Bürgerhauses war prall gefüllt.

Und drinnen herrschte ein buntes Treiben an den Ständen.

Die leckeren Kuchen fanden ebenfalls Ihre Interessenten.

Die Leiterin des Kindergartens "Die Rohrspatzen", Doreen Hauptmann, konnte zufrieden sein.

Auch der SV Rohrbach war vertreten, hier Familie Bayer von der Abteilung Jugendfußball.






Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________