Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

SV Rohrbach: F1-Junioren verschlafen die ersten Spielminuten

Spielbericht vom 13.03. von Armand Bayer

TSG Messel – SV Rohrbach 4:1

Die F1 vom SV Rohrbach hat die ersten Spielminuten bei ihrem Auswärtsspiel in Messel komplett verschlafen. Offensichtlich war die Mannschaft nach den kurzfristigen Ausfällen von Vanessa und Moritz und den dadurch notwendigen Umstellungen in allen Mannschaftsteilen stark verunsichert. Bereits in der ersten Minute ging Messel mit 1:0 in Führung. Dadurch beflügelt setzten die Gastgeber nach und zogen bis zur 8. Minute schon auf 3:0 davon.

Erst jetzt wachte die Mannschaft auf und erspielte sich erste gute Torchancen. Im Torabschluss zeigte sie aber große Schwächen. Trotz bester Gelegenheiten ging es mit dem 0:3 in die Pause. In der 2. Halbzeit machte die F1 dann richtig Druck. Treffer vielen aber weiter nicht. Erst kurz vor Schluss krönte Marc-Vincent seinen unermüdlichen Einsatz mit einem sehenswerten Schuss zum 1:3. Fast mit dem Schlusspfiff sorgte dann ein Eigentor für den Endstand zum 1:4.

Fazit:
Trotz dieser unnötigen Niederlage überwiegen aber die positiven Eindrücke. Wie die Mannschaft das 0:3 wegsteckte, war schon bemerkenswert. Aus Trainer Sicht war es aber auch ein wenig enttäuschend, dass gerade die Leistungsträger am Anfang des Spiels jede Laufbereitschaft vermissen ließen. Ein besonderes Lob geht an Lucas der seine Sache im Tor richtig gut gemacht hat. Gleichfalls erwähnenswert ist, dass Felix nach den beiden Ausfällen kurzfristig eingesprungen ist. Auch er hat eine gute Partie gespielt.

Mannschaftsaufstellung:
L. Eichhorn, F. Wehrle, L. Schwebel, V. Lüttge, M.-V. Glock, A. Bayer, C. Ercan, L. Bohländer, L. Otto

Vorschau:
Samstag           20.03.2010        10:15 Uhr          SV Rohrbach – BG Darmstadt

Der Bericht erscheint mit freundlicher Genehmigung des Vereins und stammt von dessen Internetseite
http://www.sv1955rohrbach.de/.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________