Handelsnachrichten aus Ober-Ramstadt

Wanderung auf Waldenserpfad

Eigener Bericht

Vor kurzem wurde in Ober-Ramstadt, Rohrbach ein Teilstück des europäischen Kulturfernwanderweges „Hugenotten- und Waldenserpfad“ eröffnet. Denn ein Teil des Pfades führt an Rohrbach vorbei. Doch wie wandert es sich auf dem Weg?

Das probierte eine kleine Gruppe Wanderer am Samstag (20.8.2011) aus. Bei strahlendem Sonnenschein ging es in Rohrbach beim Waldenser-Lädchen los. Gelaufen wurde bis nach Lützelbach.

Für das leibliche Wohl unterwegs war bestens gesorgt. Abschluss war der Birkenhof in Lützelbach. Die Rückfahrt war organisiert, so dass die Strecke angenehm und nicht zu anstrengend war: ein schönes Erlebnis für alle.

Treffpunkt für den Abmarsch war das Waldenser-Lädchen in Rohrbach. Rechts die Inhaberin Birgit Brandt.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________