Tierisches aus Ober-Ramstadt

Grillfest im Zwischenhoch

Sonniger Samstag bringt zufriedene Besucher beim KZV Rohrbach

Eigener Bericht

Den einzigen Tag mit Sonnenschein inmitten der Regentage hatten sich die Kleintierzüchter in Rohrbach für ihr Grillfest ausgesucht.  Am Samstag (16.7.2011)  ab 16 Uhr trafen sich Vereinsmitglieder und Gäste in einem Hof auf der Daniel-Bonin-Straße. Ulrich Stube, 1. Vorsitzender des KZV, sowie viele fleißige Helfer hatten Tische und Bänke unter das Pavillondach gestellt, Grill und Bier auf die jeweils richtige Genusstemperatur eingestellt und dann konnte es losgehen.

So wunderte es nicht, dass immer mehr Gäste kamen. Es gab ja auch viel zu bereden: Die Fußball-Frauen-WM, das schöne Wetter oder die riesige Größe der angebotenen Bratwurst.

Das Grillfest gehört inzwischen zum festen Terminplan vieler Rohrbacher. Und weil es uns beim Grillfest wieder sehr gut gefallen hat, werden wir demnächst auch von der großen Jubiläumsfeier berichten: Der KZV Rohrbach feiert im August 2011 sein 50-jähriges Jubiläum.


Auch Bürgermeister Werner Schuchmann hat das Grillfest im Terminkalender. Links: Ulrich Stube.


Die Gäste genossen Speis' und Trank.


Hier die Nachschub-Kompanie am Zapfhahn: Marlene Fischer, Marlene Silbereis, Heinrich "Heinz" Fischer.


Würstchen und Steaks gab es natürlich auch. V.l.n.r.: Uwe Befurt, Helmut Vierheller, Carola Befurt.


Pils im Pavillon.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________