Kirche in Ober-Ramstadt

Glaubenskurs für Männer: Was glaubst du?

Der neue Kurs findet einmal monatlich statt - Ein Einstieg ist jederzeit möglich

Mitteilung der katholischen Kirchengemeinde

Man sagt Männern nach, dass sie nur ungern über Dinge reden, die sie wirklich bewegen. Glaube gehört mit Sicherheit dazu. Wir bieten Männern die Chance, den Glauben an Jesus Christus ins Gespräch zu bringen und laden herzlich zu einem Glaubenskurs für Männer ein. Der Kurs beginnt am Mittwoch, 24. Februar, und findet einmal im Monat mittwochs von 20-22 Uhr statt. Er orientiert sich an einem Buch (Ferdinand Krenzer, Morgen wird man wieder glauben) und umfasst 24 Abende. Ein Einstieg ist auch zu einem späteren Zeitpunkt in den laufenden Kurs möglich. Nähere Informationen und Anmeldung direkt bei Diakon Gerd Wagner unter der Telefon-Nummer: 06154 / 575079.

Zwischen den Treffen bereiten sich die Teilnehmer auf das nächste Thema vor. Dazu steht auch ergänzende Literatur zur Verfügung. Der Gesamtkurs geht über zwei Jahre. Damit bietet er auch die Chance, in die Männergruppe und damit auch in die Kirche hineinzuwachsen und in vertrautem Kreis miteinander ins Gespräch zu kommen.


Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________