Aktuelle Termine

Keine Termine

Kulturnachrichten aus Ober-Ramstadt

Jahreshauptversammlung des Ober-Ramstädter Narrhallavereins

Mitteilung von Uwe Bergner, ONV

Zur Jahreshauptversammlung (6. Mai 2011) des ONV konnte der Vereinspräsident Michael Leder 46 Mitglieder begrüßen. Nach dem Totengedenken berichtete der Vereinspräsident über das zurückliegende Jahr. Hervorgehoben wurde hier die Teilnahme des ONV an der 700-Jahr-Feier, der Kerb sowie dem Historien-Musical.

Diese verlangten den ONV-Mitgliedern zahlreiche Einsatzstunden ab. Hierfür dankte Michael Leder noch einmal allen Helferinnen und Helfern. Anschließend folgten die Berichte des Schatzmeisters, der  Kassenprüfer, der Inventarverwaltung und des Sitzungspräsidenten. Der Antrag auf Entlastung des Vorstands wurde einstimmig angenommen. Als neuer Kassenprüfer wurde Marko Tauber gewählt, der zusammen mit Agnes Tryianowski die nächste Kassenprüfung vornimmt.

Die Wahl zum Sitzungspräsidenten wurde einstimmig für Stefan Reiter-Waßmann notiert. Anschließend wurden noch einige Termine für die anstehende Kampagne bekannt gegeben.

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________