Kirche in Ober-Ramstadt

Zusätzliche Öffnungszeiten in der Bücherei des Gemeindezentrum Eiche

Die Evangelische Kirchengemeinde Ober-Ramstadt öffnet ihre Bücherei im Gemeindezentrum Eiche (Danziger Str. 1) nun auch sonntags. Und zwar nach den Kindergottesdiensten am 21. Februar und am 21. März von 12 bis 13 Uhr. Das Angebot an Büchern für Kinder und Jugendliche kann so unmittelbar von den Familien genutzt werden. Die Bücher für das erste Lesealter sind inzwischen komplett auf die neue Rechtschreibung umgestellt.

Dadurch prägt sich schon beim ersten Lesen das richtige Schriftbild mit ein. Neu angeschafft wurden auch Bücher für alle Sinne. Damit kommen Kinder und Erwachsene gleichermaßen ins Staunen: z. B. mit dem schwarzen Buch der Farben, dem Buch mit der Welle sowie mit einem Buch, das Musik enthält.

Wochentags ist die Bücherei am Montag und am Mittwoch geöffnet: immer von 16:30 bis 18 Uhr.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________