Tierisches aus Ober-Ramstadt

Wildschweinalarm in Rohrbach

Wilhelm Döring von der Hegegemeinschaft Modautal teilt uns folgendes mit: Am Dienstag (26.01.) gegen 13.00 verirrte sich eine Rotte (Familienverband) Schwarzkittel (Wildschweine) in die Ortslage von Rohrbach. Die Polizei wurde von aufgeregten Ortsbewohnern verständigt. Mindestens 5 Wildschweine wurden aus der "Bergstraße" und aus "Am Birngarten" gemeldet.

Eine einzelne Wildsau verirrte sich sogar in eine Hofeinfahrt  in der Rodauer Straße, wo sie beim Einwechseln von überraschten Eltern mit Kindergartenkindern bestaunt wurde. Zu Rate gezogene Jäger vermuten einen liebestollen Keiler, der eine Bache (Mutterschwein), die ihre Frischlinge (Jungtiere)  mit sich führte, zu sehr verängstigt hat.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________