Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Chor 56: Start ins Neue Jahr

Mit üppigem Buffet gestärkt für neue Projekte

Von Dietlinde Zitelmann

Nicht wie üblicherweise mit Notenblättern, sondern mit gefüllten Platten fürs bunte Buffet versammelten sich so viele Sängerinnen und Sänger des Chors ‘56, wie der Scheunensaal der Hammermühle grade noch fassen konnte.  Mitglieder von Jazz- und Gemischtem Chor kamen am Montag (17.1.2011) hier im vertrauten Übungsraum zusammen, um gemeinsam fröhlich ins neue Chorjahr zu starten.

Volker Hertwig, 1. Vorsitzender des Vereins, blickte bei der Begrüßung zurück auf das Jahr 2010 mit all den Aktivitäten zu Ober-Ramstadts Festjahr und dankte mit einer speziell dafür etikettierten Weinflasche allen, die sich in besonderer Weise eingesetzt hatten, sei es bei den Nachtwächterrundgängen, der Weihnachts-Gala oder hinter den Kulissen.

Das liebevoll angerichtete Buffet fand reißenden Absatz und die auf großer Leinwand gezeigten Fotos  frischten die Erinnerungen an die Auftritte im Jubiläumsjahr wieder auf!

Chorleiter Norbert Hanf (Jazz-Chor) und Chorleiterin Karin Glitscher (Gemischter Chor) haben nun schon wieder neue Notensätze bereit und die Chöre freuen sich darauf, sie zum Klingen zu bringen!

Wer Lust hat Kontakt aufzunehmen, kann montags um 18:30 Uhr zum Jazz-Chor oder von 20 bis 21:30 Uhr zum Gemischten Chor kommen. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!


Mit einer speziell etikettierten Weinflasche bedanke sich der 1. Vorsitzende, Voker Hertwig (rechts), bei allen, die sich besonders eigesetzt hatten.



Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________