Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Sängervereinigung 1871 Ober-Ramstadt unternahm Neujahrswanderung

Mit Mann, Maus und Hund

Mitteilung von Elfriede Kropp

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust – auch die Sänger/innen der Sängervereinigung trafen sich, wie in jedem Jahr, zu ihrer schon traditionellen Neujahrswanderung am Samstag, 8. Januar 2011.

Nachmittags gegen 15:45 Uhr kamen am 8. Januar aktive und inaktive Sängerinnen und Sänger sowie Angehörige zum Treffpunkt, um sich mit Mann und Maus, bzw. Hund, auf den Weg zur Nachbargemeinde Mühltal (Nieder-Ramstadt) zu machen.

Bei schon fast frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein wanderte die Gruppe durch Ober-Ramstadt –  dann ging es durch die „ Stettbach“ in den Wald bis nach Nieder-Ramstadt. Entlang des Fußweges an der Modau strebten die Sänger/innen der Schlussrast in der Gaststätte „Brückenmühle“ am Rathaus zu, wo sie den Tag bei dem einen oder anderen Glas Bier oder Wein und bei gutem Essen und fröhlichen Gesprächen beendeten.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________