Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Ende der Winterpause beim „ChorPusdelicti“

Probenbeginn für das Jubiläumskonzert im April. Neue Sänger/innen willkommen

Mitteilung von Penelope Schneider

Der Rohrbacher ChorPusdelicti feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Am Donnerstag (20.1.2011) um 20 Uhr beginnt der Chor im Bürgerhaus Ober-Ramstadt/Rohrbach mit den Proben im neuen Jahr. Der Chor bereitet sich nun auf die Jubiläumsveranstaltung vor.

Diese findet am 9. April 2011 statt. Unter Leitung von Jan Fischer wird der Chor lieb gewonnene Stücke aus dem Repertoire singen, aber sicher auch manches Neue für das Jubiläumskonzert einstudieren.

Wer keine Lust mehr auf einsame Winterabende zuhause hat, ein neues Hobby vor Ort sucht oder alte Leidenschaften wieder entdecken und dabei auch noch nette Leute kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen, mitzusingen. Nähere Informationen zum Chor finden Sie im Internet unter www.chor-pusdelicti.de.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________