Nachrichten der Stadt Ober-Ramstadt

Werner Schuchmann kam nach Rohrbach

Bürgermeister-Kandidat stand Rede und Antwort

Auch in Rohrbach herrscht Wahlkampfendspurt. Am Freitagnachmittag (15.) war Bürgermeister-Kandidat Werner Schuchmann vor dem Edeka am SPD-Wahlstand. Dort ging er auf die Passanten zu und kam ins Gespräch. Außerdem überreichte er jedem einen Flyer, einen Schreibblock und einen Kuli. Am Wahlstand selbst ging es bei verschneitem Wetter gemütlich zu mit Kaffee vom Edeka. Das Geschirr wurde anschließend ordentlich auf dem Tablett abgestellt und im Geschäft an der Brottheke wieder abgegeben.


Werner Schuchmann (links) überreichte auch Gerald Keller, dem "Hausherrn" des Edeka in Rohrbach, einen Flyer, Block und Kuli. Am Stand ging es lebhaft zu.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________