Politiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Kreisparteitag der CDU in der Stadthalle

Auftakt zum Wahlkampfendspurt für Kommunalwahlen

Mitteilung des CDU-Kreisverbandes Darmstadt-Dieburg

Der CDU-Kreisverband Darmstadt-Dieburg lädt seine Mitglieder zu einem Kreisparteitag am 28. Januar 2011 um 19 Uhr in die Stadthalle Ober-Ramstadt ein. „Die Chance für Darmstadt-Dieburg“: Unter diesem Slogan stellt der Kreisvorsitzende und Spitzenkandidat Manfred Pentz MdL das Wahlprogramm für die kommende Legislaturperiode vor.

Die Schuldenbremse, Verantwortung für die Zukunft, ist das Thema, das Frau Staatssekretärin Prof. Dr. Luise Hölscher als Gastrednerin aus Wiesbadener Sicht beleuchtet. Mit der Kommunalwahl am 27. März 2011 findet ein Volksentscheid statt, der darüber entscheidet, ob die Schuldenbremse in die Hessische Verfassung aufgenommen wird. Durch die Verankerung der Schuldenbremse in der Hessischen Verfassung wird der Handlungsspielraum für die kommenden Generationen erhalten.

Die Veranstaltung ist der Auftakt zum Wahlkampfendspurt, in dessen Verlauf noch die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Frau Dr. Kristina Schröder, und der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier in unserem Kreis zu Gast sein werden, berichtet Georg Theiß, Kreisgeschäftsführer des CDU Kreisverbandes Darmstadt-Dieburg.

Wir freuen uns darüber, dass die Veranstaltung in Ober-Ramstadt stattfinden wird, so Wolfgang Rausch, Vorsitzender des Stadtverbandes der CDU Ober-Ramstadt.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________