Tierisches aus Ober-Ramstadt

Schöne Weihnachtsfeier des Schäferhundevereins

Mit Siegerehrung

Bericht von Erika Becht und Adam Jäger

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier des Schäferhundevereins Ober-Ramstadt wurden auch die Sieger der Herbstprüfung 2010 in den einzelnen Disziplinen geehrt. Zu unserem erstmaligen Brunch am Sonntag (5.12.2010) ab 11 Uhr kamen zahlreiche Mitglieder mit ihren Angehörigen und Freunden.

Außerdem kamen die von uns extra eingeladenen Helfer, die ganzjährig Arbeiten im und um das Vereinsgelände verrichten, ohne dem Verein anzugehören. Es gab ein reichhaltiges Mittagsbuffet mit anschließendem Kaffee und Kuchen. Alle Speisen wurden von den Frauen des Vereins sowie von Dennis Becht selbst zubereitet.

Auch die Kinder hatte der Nikolaus nicht vergessen. Für jedes Kind gab es zwei Tüten mit Süßigkeiten, Obst und Nüssen. Bis in den späten Nachmittag saßen wir bei guter Laune zusammen.



Hier sehen Sie die Preisträger (von links): Georg Zink, Sieger "Fährtenhunde" (FH), Angela Bausch, Sieger "Begleithunde" (BH) und Günther Lipps, Sieger "Schutzhunde" (SchH).


Wohin das Auge auch blickte: Überall lockten lecker zubereitete Speisen.


Das Küchenteam.



Ein Nachschlag für den kleinen Hunger.


Käse schließt ja bekanntlich den Magen.


Aber für ein Stück Kuchen ist immer noch Platz.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________